40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Remagen: Brand in Druckerei
  • Aus unserem Archiv
    Remagen

    Remagen: Brand in Druckerei

    In einer Druckerei im Industriegebiet von Remagen brach am Donnerstagmorgen, kurz nach 3 Uhr, aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Brand aus.

    Remagen – In einer Druckerei im Industriegebiet von Remagen brach am Donnerstagmorgen,  kurz nach 3 Uhr, aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Brand aus.

    Ein Mitarbeiter der Firma, der zur Arbeit gehen wollte, bemerkte eine starke Rauchentwicklung und alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Nach derzeitigem Ermittlungstand wurde der Brand vermutlich durch eine Druckmaschine ausgelöst. Nähere Umstände sind noch jedoch nicht bekannt. Das gesamte Gebäude wurde in Mitleidenschaft gezogen. Etliche Maschinen wurden ein Opfer der Flammen. Ersten Schätzungen zufolge dürfte der Schaden im unteren sechsstelligen Euro-Bereich liegen.

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Montag

    4°C - 7°C
    Dienstag

    7°C - 8°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach