40.000

KreisstadtRadarfallen in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Mit Tempo 85 durch 30er-Zone

Frieder Bluhm

3687 Mal hat sie im vergangenen Jahr zugeschnappt: die mobile Radarfalle der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler. Das bedeutet 361 Geblitzte weniger als im Jahr 2017. Trend oder Zufall? Die RZ hat sich die Zahlen genauer angesehen.

Die Sinziger Straße durch Lohrsdorf taucht in der Statistik krasser Geschwindigkeitsverstöße regelmäßig auf. Foto: Vollrath (Archiv) 1 Wie viele Autofahrer wurden im vergangenen Jahr geblitzt? 2018 wurden 132 Kontrollen durchgeführt ...
Lesezeit für diesen Artikel (579 Wörter): 2 Minuten, 31 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonntag

3°C - 11°C
Montag

4°C - 11°C
Dienstag

4°C - 10°C
Mittwoch

6°C - 10°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach