Bad Neuenahr-Ahrweiler

Polizei fahndet nach Schläger: Hinweise erbeten

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Ein Mann hat am Sonntag, 1. Oktober, gegen 03.07 Uhr in der Neuenahrer Hauptstraße in Begleitung einer jungen Frau einen ihm entgegenkommenden Passanten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Anzeige

Zuvor hatte der Schläger in Höhe der Volksbank einen älteren Mann angegriffen, der ihm auch entgegenkam. Auch dieser wurde ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Durch den überraschenden Schlag ging der Mann zu Boden. Nach den beiden Angriffen entfernte sich der Schläger mit seiner Begleiterin. Die Polizei erbittet Hinweise zur Identität des Schlägers. Der Mann mit südländischem Aussehen war ungefähr 25 Jahre alt , 1,70 bis 1,80 Meter groß mit kräftiger Figur, hatte dunkle Haare und einen dunklen Bart. Hinweise an die Polizeiinspektion Ahrweiler, Tel. 02641/974-0.