Plus

Ort setzt auf neue Bauplätze: Dorferneuerung ist der Schlüssel für die Zukunft

Stolz zeigt Ortsvorsteher Klaus Kniel von den Hängen der Landskrone aus auf „sein“ Heppingen mit exakt 893 Einwohnern. Geht es um die Zukunft des Ortes, hat er sich in Absprache mit dem Ortsbeirat viel vorgenommen. Dickste Brocken sind dabei die weitere Finanzierung des bereits in Angriff genommenen Neubaugebietes „Landskroner Straße Süd“ und auch die weitere Renaturierung des Leimersdorfer Baches.

Lesezeit: 2 Minuten
Stolz zeigt Ortsvorsteher Klaus Kniel von den Hängen der Landskrone aus auf "sein" Heppingen mit exakt 893 Einwohnern. Geht es um die Zukunft des Ortes, hat er sich in Absprache mit dem Ortsbeirat viel vorgenommen. Dickste Brocken sind dabei die weitere Finanzierung des bereits in Angriff genommenen Neubaugebietes "Landskroner Straße ...