40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Oberzissen feiert: Auch das Brohltal kann Weinfest
  • OberzissenOberzissen feiert: Auch das Brohltal kann Weinfest

    „Weinfest im Brohltal – das gibt’s nur einmal“, brachte es Verbandsbürgermeister Johannes Bell auf den Punkt. Und zwar in Oberzissen, wo der hiesige Heimatverein die Veranstaltung vor zwei Jahren aus der Taufe gehoben hat. Bei der dritten Auflage am Sonntag lachte die Sonne mit den Weinfestbesuchern um die Wette.

    Mit dem Bilderbuchwetter zu rechnen war dabei nicht unbedingt – noch bei Dauerregen hatten die Helfer des Heimatvereins am Samstag die abschließenden Aufbauarbeiten bewerkstelligt. Doch das Glück war mit ...

    Lesezeit für diesen Artikel (332 Wörter): 1 Minute, 26 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Donnerstag

    12°C - 20°C
    Freitag

    11°C - 18°C
    Samstag

    11°C - 17°C
    Sonntag

    9°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach