40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Neue Partys geplant: Da tut sich was im Neuenahrer Nachtleben
  • Bad Neuenahr-AhrweilerNeue Partys geplant: Da tut sich was im Neuenahrer Nachtleben

    Viele Schuhsohlen haben diese Tanzfläche schon gerockt: Unterirdisch, im Keller eines großen Gebäudekomplexes am Anfang der Landgrafenstraße in Bad Neuenahr liegt ein Club, dessen Diskolichter seit Anfang 2016 erloschen sind. Doch jetzt tut sich wieder etwas in der Diskothek, die zuletzt unter dem Namen „Club Schwanstein“ betrieben wurde.

    Seit knapp zwei Wochen hängen gelbe Banner an der Tür, auf denen „Neueröffnung“ und „wir stellen ein“ geschrieben steht. Ein neuer Betreiber hat sich den Partyräumen angenommen. Sein Konzept: Er ...

    Lesezeit für diesen Artikel (614 Wörter): 2 Minuten, 40 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Sonntag

    9°C - 12°C
    Montag

    10°C - 13°C
    Dienstag

    10°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach