40.000

BachemNarrenumzug: Bachem eröffnet den Reigen

Ja ist denn schon wieder Rosenmontag? So dachten nicht wenige Mitbürger am Samstag erstaunt. Nein, war es nicht, aber in Bachem ist man in karnevalistischen Dingen immer der Zeit etwas voraus. Die KG Rot-Weiß des Frühburgunderortes eröffnete sprichwörtlich mit Pauken und Trompeten den Straßenkarneval 2018 in der Kreisstadt und so lief bereits am Samstag der erste Fastnachtszug über die Straßen.

Hinter den Kulissen hatten Petra Münch als KG-Vorsitzende sowie die Zugleiter Ulrich Stieber und Christoph Heinen eifrig zu tun, alle Zugteilnehmer in den 18 Gruppen entlang der Neuenahrer Straße in ...

Lesezeit für diesen Artikel (363 Wörter): 1 Minute, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

-5°C - 4°C
Donnerstag

-6°C - 3°C
Freitag

-7°C - 2°C
Samstag

-9°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach