Plus

Nach tödlicher Prügelattacke: Bewegende Trauerfeier für Niklas aus Bad Breisig

Die ersten zehn Reihen bei der Trauerfeier in der Bad Godesberger Marienkirche waren gefüllt mit Jugendlichen. Vor ihnen aufgebahrt ein weißer Sarg, daneben eine Staffelei mit einem Porträt von Niklas. Der 17-Jährige war einer von ihnen.
Die ersten zehn Reihen bei der Trauerfeier in der Bad Godesberger Marienkirche waren gefüllt mit Jugendlichen. Vor ihnen aufgebahrt ein weißer Sarg, daneben eine Staffelei mit einem Porträt von Niklas. Der 17-Jährige war einer von ihnen. Foto: Judith Schumacher

Bad Godesberg/Bad Breisig. Abschied von Niklas: Der nach einer Prügelattacke gestorbene 17-Jährige aus Bad Breisig ist am Samstag in Bonn beigesetzt worden. Hunderte Menschen begleiteten die bewegende Trauerfeier in Bad Godesberg.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Judith Schumacher  Es ist ein wunderschöner Frühlingstag, an dem der 17-jährige Niklas P. aus Bad Breisig von Angehörigen, Freunden, ehemaligen Mitschülern und hunderten von Bürgern auf dem Bad Godesberger Burgfriedhof beigesetzt wird. Nicht weit entfernt von der Stelle am Rondell der Rheinallee, an der der Junge aus Bad ...