40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Nach neun Wochen: Niklas' Mutter aus türkischer U-Haft entlassen
  • Bad Breisig/BonnNach neun Wochen: Niklas' Mutter aus türkischer U-Haft entlassen

    Die 48 Jahre alte Denise P., Mutter des im vergangenen Jahr in Bad Godesberg zu Tode geprügelten 17-Jährigen Niklas, ist aus der türkischen Untersuchungshaft entlassen worden und nach Deutschland zurück gekehrt.

    Das gab der Seelsorger der Familie, der Bonner Pfarrer Wolfgang Picken, jetzt bekannt. Am vergangenen Donnerstag fand ein entsprechender Haftprüfungstermin statt. Dabei entschied der Richter, dass Denise P. und ihr ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Dienstag

    10°C - 18°C
    Mittwoch

    12°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    13°C - 20°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach