Plus

Nach brutalem Angriff: 17-Jähriger aus Bad Breisig schwebt weiter in Lebensgefahr

An diesem Rondell in Bad Godesberg ist der 17-jährige Niklas P. aus Bad Breisig brutal niedergeschlagen worden. Foto: Celina de Cuveland
An diesem Rondell in Bad Godesberg ist der 17-jährige Niklas P. aus Bad Breisig brutal niedergeschlagen worden. Foto: Celina de Cuveland

Bad Godesberg/Bad Breisig. Dem 17-jährigen Bad Breisiger Niklas P., der in der Nacht zum Samstag in Bad Godesberg brutal niedergeschlagen worden ist, geht es weiterhin „sehr schlecht“. Das sagte der Bonner Polizeisprecher Robert Scholten auf RZ-Anfrage: „Seine Situation ist nach wie vor lebensbedrohlich.“

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Celina de Cuveland und unserem Redakteur Jan Lindner Indes sind bei der Polizei derzeit ein paar "vage Hinweise" zu Tat und Tätern eingegangen. Der Erste Polizeihauptkommissar Scholten sagt: "Die Zahl ist überschaubar." Zudem rufen einige Bürger bei der Polizei an, weil die Tat sie sehr bedrückt, weil sie ...