Plus
Nürburgring

Motorradfahrer wird auf der Nordschleife überfahren und schwebt in Lebensgefahr

Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist laut Polizei am Montagnachmittag auf der Nordschleife des Nürburgrings von einem Auto überfahren worden. Der Berliner wurde mit dem Hubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert und schwebt laut einem Notarzt aufgrund innerer Verletzungen in Lebensgefahr.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburgring - Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist laut Polizei am Montagnachmittag auf der Nordschleife des Nürburgrings von einem Auto überfahren worden. Der Berliner wurde mit dem Hubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert und schwebt laut einem Notarzt aufgrund innerer Verletzungen in Lebensgefahr. Laut Polizei war der Mann vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit ...