Plus
Kaltenborn

Motorradfahrer stößt bei Kaltenborn mit Lkw zusammen und stirbt

Ein 39-jähriger niederländischer Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw bei Kalenborn gestorben.
Ein 39-jähriger niederländischer Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw bei Kalenborn gestorben. Foto: Polizei

Ein niederländischer Motorradfahrer ist am Montagmittag bei Kaltenborn im Bereich der Hohen Acht gegen 12.40 Uhr verstorben. Der 39-Jährige war auf der Landesstraße 10 mit einem Lkw zusammengeprallt.

Lesezeit: 1 Minute
Kaltenborn - Ein niederländischer Motorradfahrer ist am Montagmittag bei Kaltenborn im Bereich der Hohen Acht gegen 12.40 Uhr verstorben. Der 39-Jährige war auf der Landesstraße 10 mit einem Lkw zusammengeprallt. Laut Polizei war der Motorradfahrer vermutlich zu schnell unterwegs gewesen, hatte die Rechtskurve in Höhe der „Kapelle“ falsch eingeschätzt und war ...