40.000

Remagen-KrippMit Rammstein und Price auf Tournee: Remagener Schreiner macht auch mal Rockstars Feuer

Judith Schumacher

Ein wahrer Tausendsassa von überbordender Kreativität ist Kai Gitt aus Remagen: Er lernte die Besatzung des Films „Das Boot“ und die Toten Hosen kennen oder war verantwortlich für die Bühnenshows der Welttourneen von Prince, den Fantastischen Vier oder Rammstein.

Zusammen mit seinem Unternehmenspartner Oliver Siegmund setzt Kai Gitt (links) in seiner Firma, der Baubude in Remagen-Kripp, auf Kreativität und Nachhaltigkeit. Aber er hat noch viel vor. Foto: Judith ...
Lesezeit für diesen Artikel (689 Wörter): 2 Minuten, 59 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Montag

-7°C - 0°C
Dienstag

-4°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 0°C
Donnerstag

-5°C - 0°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach