Plus
Kreis Ahrweiler

Mit Bierspritzern fing es an: Massenschlägerei mit Messer und Reizgas

In einer Gaststätte in Bad Neuenahr gab es eine Massenschlägerei mit Messer und Reizgas. Mehrere Personen wurden verletzt.
In einer Gaststätte in Bad Neuenahr gab es eine Massenschlägerei mit Messer und Reizgas. Mehrere Personen wurden verletzt. Foto: picture alliance

Mit Bierspritzern hatte es angefangen. Dann ist die Lage in einer Gaststätte in Bad Neuenahr komplett eskaliert. Laut Polizei waren etwa zehn Personen an der Massenschlägerei in der Nacht zum Sonntag beteiligt. Bei der Auseinandersetzung wurden mehrere Personen durch Platz- oder Schnittwunden verletzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine Person war nach Schlägen gegen den Kopf bewusstlos zusammengebrochen. Die Täter flüchteten zu Fuß vom Tatort. Nach einer Provokation im Bereich der Tanzfläche, ein Gast war mit Bier bespritzt worden, war Reizgas gesprüht worden. Die Gäste verließen das Lokal und gingen vor die Tür. Dort eskalierte die Auseinandersetzung in ...