Plus
Grafschaft

Malu Dreyer wirbt in Ringen für hohe Wahlbeteiligung

Malu Dreyer hatte es im Bürgerhaus Ringen mit einem wohlwollenden Publikum zu tun.
Malu Dreyer hatte es im Bürgerhaus Ringen mit einem wohlwollenden Publikum zu tun. Foto: Hans-Jürgen Vol

Draußen erwartete ein kleines Grüppchen der jungen Union Ahrweiler mit provokanten Plakaten die Ankunft der Ministerpräsidentin, drinnen wurde es bereits eng: Mehr als 200 Zuhörer waren am Mittwochabend ins Bürgerhaus Ringen gekommen, um die SPD-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl am 13. März, Malu Dreyer, persönlich zu erleben.

Lesezeit: 2 Minuten
Grafschaft. Draußen erwartete ein kleines Grüppchen der jungen Union Ahrweiler mit provokanten Plakaten die Ankunft der Ministerpräsidentin, drinnen wurde es bereits eng: Mehr als 200 Zuhörer waren am Mittwochabend ins Bürgerhaus Ringen gekommen, um die SPD-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl am 13. März, Malu Dreyer, persönlich zu erleben. Von unserem Redakteur ...