Adenau

Männer prügeln sich im Eifeldorf

Zwei betrunkene Männer aus dem Vulkaneifelkreis prügelten sich in der Nacht zum Samstag im Eifeldorf am Nürburgring mit zwei männlichen Gästen eines Lokals.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Adenau – Zwei betrunkene Männer aus dem Vulkaneifelkreis prügelten sich in der Nacht zum Samstag im Eifeldorf am Nürburgring mit zwei männlichen Gästen eines Lokals.

Die Handgreiflichkeiten endeten für einen der Beteiligten mit einer Platzwunde am Kopf, ein anderer trug Prellung der linken Gesichtshälfte davon. Die beiden bisher unbekannten Kontrahenten entfernten sich noch vor dem Eintreffen der Polizei. Die beiden Verletzten wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Adenau eingeliefert. Die Polizei Adenau sucht nun Zeugen. Wer kennt die beiden bisher unbekannten Männer? Einer soll zwischen 20 und 22 Jahre alt sein, kurze Haare und eine kräftige Statur, rund 165 Zentimeter groß, haben. Die zweite Peron ist mindestens 175 Zentimeter groß, schlank und hat etwas längere Haare. Hinweise an die Polizei Adenau, Telefon 02691/9250.