40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Männer prügeln sich im Eifeldorf
  • Aus unserem Archiv
    Adenau

    Männer prügeln sich im Eifeldorf

    Zwei betrunkene Männer aus dem Vulkaneifelkreis prügelten sich in der Nacht zum Samstag im Eifeldorf am Nürburgring mit zwei männlichen Gästen eines Lokals.

    Adenau – Zwei betrunkene Männer aus dem Vulkaneifelkreis prügelten sich in der Nacht zum Samstag im Eifeldorf am Nürburgring mit zwei männlichen Gästen eines Lokals.

    Die Handgreiflichkeiten endeten für einen der Beteiligten mit einer Platzwunde am Kopf, ein anderer trug Prellung der linken Gesichtshälfte davon. Die beiden bisher unbekannten Kontrahenten entfernten sich noch vor dem Eintreffen der Polizei. Die beiden Verletzten wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Adenau eingeliefert. Die Polizei Adenau sucht nun Zeugen. Wer kennt die beiden bisher unbekannten Männer? Einer soll zwischen 20 und 22 Jahre alt sein, kurze Haare und eine kräftige Statur, rund 165 Zentimeter groß, haben. Die zweite Peron ist mindestens 175 Zentimeter groß, schlank und hat etwas längere Haare. Hinweise an die Polizei Adenau, Telefon 02691/9250.

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Sonntag

    1°C - 4°C
    Montag

    4°C - 7°C
    Dienstag

    6°C - 8°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach