Plus

Linke sitzt jetzt mit im Stadtrat

Der Auszählungsmarathon für die Kommunalwahl beschäftigte im Stadtgebiet von Bad Neuenahr-Ahrweiler wie hier in Heimersheim rund 400 Wahlhelfer.
Der Auszählungsmarathon für die Kommunalwahl beschäftigte im Stadtgebiet von Bad Neuenahr-Ahrweiler wie hier in Heimersheim rund 400 Wahlhelfer. Foto: riu

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Im Stadtrat von Bad Neuenahr-Ahrweiler werden künftig sieben Parteien vertreten sein: Die Linke mit Wolfgang Huste an der Spitze hat es auf Anhieb in den Stadtrat geschafft und wird künftig mit einem Sitz vertreten sein.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Neuenahr-Ahrweiler - m Stadtrat von Bad Neuenahr-Ahrweiler werden künftig sieben Parteien vertreten sein: Die Linke mit Wolfgang Huste an der Spitze hat es auf Anhieb in den Stadtrat geschafft und wird künftig mit einem Sitz vertreten sein. Der Wählergruppe Jakobs ist es gelungen, die Präsenz von einem auf zwei Mandate ...