40.000

Bad NeuenahrLandesgartenschau: Jetzt fallen erst mal Bäume

Das „Wäldchen“ war einmal: Auf dem östlichen Teil der Piuswiese hat dieser Tage die Motorsäge ganze Arbeit geleistet.

Das städtische Grundstück wird für eine spätere Bebauung vorbereitet. Und obwohl es gar nicht danach aussieht: Mit dem Kahlschlag wirft die Landesgartenschau 2022 ihre Schatten voraus.

Der östliche Teil der ...

Lesezeit für diesen Artikel (415 Wörter): 1 Minute, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Freitag

-8°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C
Sonntag

-11°C - 0°C
Montag

-10°C - -3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach