Plus
Bad Neuenahr

Kurpark-Café in Bad Neuenahr lockt mit russischer Küche

Vier Monate hält Eduard Chafadiev jetzt als neuer Pächter im Kurpark-Café die Stellung. „Mit der Startphase bin ich zufrieden“, zieht er im Gespräch mit der RZ eine erste Bilanz. Am 15. Mai hat der aus Aserbaidschan stammende Restaurantfachmann das Lokal übernommen, nachdem die Vorgänger, das Pächterehepaar Marianne und Jürgen Vianden, nach knapp einem Jahr wegen anhaltend schlechter Umsätze aufgegeben hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr - Vier Monate hält Eduard Chafadiev jetzt als neuer Pächter im Kurpark-Café die Stellung. „Mit der Startphase bin ich zufrieden“, zieht er im Gespräch mit der RZ eine erste Bilanz. Am 15. Mai hat der aus Aserbaidschan stammende Restaurantfachmann das Lokal übernommen, nachdem die Vorgänger, das Pächterehepaar Marianne ...