40.000

RiedenKripo fasst Einbrecher mithilfe von aufmerksamen Nachbarn

Nach zwei Einbrüchen in Wohnhäuser in Rieden am Mittwochvormittag hat die Kripo nun einen 30-jährigen Tatverdächtigen gefasst. Seinem Komplizen gelang die Flucht.

Der 30-jährige Tatverdächtige, der laut Polizei schon mehrere Einbrüche verübt haben soll, wurde dem Amtsgericht Koblenz vorgeführt und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Ein Teil des Diebesgutes aus den beiden Einbrüchen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Montag

2°C - 7°C
Dienstag

-1°C - 5°C
Mittwoch

-1°C - 3°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach