Plus

Kreis Ahrweiler:Hohe Umsatzeinbußen für Festveranstalter

Am Samstag war die Welt in Heimersheim noch in Ordnung: strahlender Sonnenschein beim Festzug.
Am Samstag war die Welt in Heimersheim noch in Ordnung: strahlender Sonnenschein beim Festzug. Foto: Vollrath

Kreis Ahrweiler – Kirmes in Sinzig, Oldtimer am Ring und Historisches Weinfest in Heimersheim – drei Feste, die den Veranstaltern noch lange in Erinnerung bleiben werden. Im Dauerregen am Sonntag gingen sie förmlich unter.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler -  Kirmes in Sinzig, Oldtimer am Ring und Historisches Weinfest in Heimersheim - drei Feste, die den Veranstaltern noch lange in Erinnerung bleiben werden. Im Dauerregen am Sonntag gingen sie förmlich unter.Keine Gäste, kein Umsatz. Daran werden Markentender und Vereine, die mit Verkaufsständen ihre Kasse aufbessern, gleichermaßen zu ...