Plus
Grafschaft

Kommandowechsel in der Gelsdorfer Kaserne

Brigadegeneral Jürgen Setzer (rechts) übernahm das Kommando von Brigadegeneral Thomas Berghoff (links). Er wurde von Brigadegeneral Peter Gorgels (Mitte) verabschiedet.
Brigadegeneral Jürgen Setzer (rechts) übernahm das Kommando von Brigadegeneral Thomas Berghoff (links). Er wurde von Brigadegeneral Peter Gorgels (Mitte) verabschiedet. Foto: Hans-Jürgen Voll

Brigadegeneral Jürgen Setzer ist neuer Kommandant des Kommandos Strategische Aufklärung in Gelsdorf. Der 52-Jährige war zuvor Chef des Stabes beim Heeresführungskommando in Koblenz. Im Rahmen eines feierlichen Übergabeappells in der Freiherr-von-Boeselager-Kaserne übernahm er das Kommando von Brigadegeneral Thomas Berghoff, der einen Posten innerhalb der Nato in Neapel übernehmen wird.

Lesezeit: 1 Minute
Grafschaft - Brigadegeneral Jürgen Setzer ist neuer Kommandant des Kommandos Strategische Aufklärung in Gelsdorf. Der 52-Jährige war zuvor Chef des Stabes beim Heeresführungskommando in Koblenz. Im Rahmen eines feierlichen Übergabeappells in der Freiherr-von-Boeselager-Kaserne übernahm er das Kommando von Brigadegeneral Thomas Berghoff, der einen Posten innerhalb der Nato in Neapel übernehmen ...