40.000

KreisstadtKöchemarkt im Kurpark: Deftiges kommt auch bei Hitze gut an

Celina de Cuveland

Auf knapp 30 Grad kletterten die Temperaturen, während es sich die Besucher des Köchemarktes im Neuenahrer Kurpark gut gehen ließen.

Klar im Vorteil war, wer einen Schattenplatz unter einem Schirm ergattern konnte. Auch bei den Spitzenköchen aus dem Ahrtal, die die Gäste mit ihren Kreationen verwöhnten, lief der Schweiß in ...

Lesezeit für diesen Artikel (474 Wörter): 2 Minuten, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Samstag

14°C - 25°C
Sonntag

15°C - 28°C
Montag

16°C - 28°C
Dienstag

16°C - 28°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach