Plus
Bad Breisig

Kleidung aus der Türkei für Flüchtlingsheime

Mit ihrem Modelabel in Bad Breisig lassen Durmus Avci (links) und Toni Krell Kleidung in der Türkei produzieren und beliefern so verschiedene Flüchtlingsheime.
Mit ihrem Modelabel in Bad Breisig lassen Durmus Avci (links) und Toni Krell Kleidung in der Türkei produzieren und beliefern so verschiedene Flüchtlingsheime. Foto: Jan Lindner

Nebenan im Textildiscounter Kik scheinen sie noch nicht mitbekommen zu haben, dass es nur ein paar Meter weiter neue Konkurrenz gibt. Von einem Modelabel aus Bad Breisig haben die Verkäuferinnen jedenfalls noch nichts gehört. Doch genau ein solches ist seit diesem Jahr nur ein paar Meter weiter in der Zehnerstraße 37 zuhause. Seit einem Jahr beliefert die Firma Mmocash GmbH von Geschäftsführer Durmus Avci auch Flüchtlingsunterkünfte.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig - Nebenan im Textildiscounter Kik scheinen sie noch nicht mitbekommen zu haben, dass es nur ein paar Meter weiter neue Konkurrenz gibt. Von einem Modelabel aus Bad Breisig haben die Verkäuferinnen jedenfalls noch nichts gehört. Doch genau ein solches ist seit diesem Jahr nur ein paar Meter weiter ...