Plus
Waldorf

Kirmes sorgt in Waldorf für fünf tolle Tage

Für die kleinen Kirmesbesucher in Waldorf noch immer ein großer Spaß: die Fahrt auf dem Karussell.
Für die kleinen Kirmesbesucher in Waldorf noch immer ein großer Spaß: die Fahrt auf dem Karussell. Foto: wet

Je kleiner der Ort, desto größer die Feste. Dies wurde einmal mehr bei der Sankt Remaklus Kirmes in Waldorf deutlich. Auch wenn der beschauliche Ort am Vinxtbach gerade einmal 930 Einwohner zählt, so gönnt man sich eben dort doch immer noch fünf Tage Kirmes – mit vollem Programm, guter Unterhaltung und einem spannenden Schießwettbewerb samt anschließendem Königsball zum Abschluss.

Lesezeit: 2 Minuten
Waldorf. Je kleiner der Ort, desto größer die Feste. Dies wurde einmal mehr bei der Sankt Remaklus Kirmes in Waldorf deutlich. Auch wenn der beschauliche Ort am Vinxtbach gerade einmal 930 Einwohner zählt, so gönnt man sich eben dort doch immer noch fünf Tage Kirmes - mit vollem Programm, guter ...