40.000

RemagenKarneval: Prächtige Prunksitzung in Remagen

Christian Koniecki

Im Karneval, wie auch im Leben, läuft nicht immer alles genau so, wie man es geplant hat. Aber hin und wieder stellt sich heraus, dass sich gerade die unerwarteten Ereignisse und Pannen zu unvergesslichen und letztlich schönen Momenten entwickeln. Das erlebten auch Zuschauer und Teilnehmer der großen Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft Narrenzunft Remagen, als es zu später Stunde galt, eine unerwartete Pause zu überbrücken.

Dabei hatte der Höhepunkt des Remagener Sitzungskarnevals bis dahin nahezu wie am Schnürchen geklappt. Schon die Grundvoraussetzungen waren perfekt: Die Rheinhalle war nahezu komplett mit weit mehr als 400 jungen ...
Lesezeit für diesen Artikel (760 Wörter): 3 Minuten, 18 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Freitag

4°C - 18°C
Samstag

6°C - 13°C
Sonntag

3°C - 13°C
Montag

2°C - 9°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach