40.000

NürburgKahlschlag am historischen Fahrerlager

Die vermutlich etwa 100 Jahre alten Fichten rund um das historische Fahrerlager am Nürburgring gehörten zum gewohnten Bild und machten das weltweit älteste noch erhaltene Boxengeviert schon von Weitem sichtbar. Dieses Markenzeichen ist nun aus Gründen der Sicherheit verschwunden.

Forstbeamte hatten in den vergangenen Tagen die Bäume auf ihre sogenannte Verkehrssicherheit geprüft und festgestellt, dass sie am Ende ihrer Lebensdauer waren. "Jetzt im Winter kam es an mehreren Bäumen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 3°C
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach