Plus

Jugendliche brennen 13-Jährigem in Bad Neuenahr-Ahrweiler Zigarette in den Arm

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Ein 13-jähriger Junge wurde am Donnerstag gegen 17.10 Uhr Opfer einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen im Bereich der St.-Pius-Brücke in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Dabei schlugen zwei Jugendliche im Alter von 17 und 14 Jahren dem Kind auf den Kopf, fügten ihm mit einer Zigarette Verbrennungen zu und traten es mit den Füßen in den Bauch. Die Täter stammen aus Ahrbrück und Bad Neuenahr-Ahrweiler und waren dem Geschädigten vom Sehen her bekannt. Eine aufmerksame Zeugin hatte die Schlägerei der Polizei gemeldet.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Ein 13-jähriger Junge wurde am Donnerstag gegen 17.10 Uhr Opfer einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen im Bereich  der St.-Pius-Brücke in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Dabei schlugen zwei Jugendliche im Alter von 17 und 14 Jahren dem Kind auf den Kopf, fügten ihm mit einer Zigarette Verbrennungen zu und traten ...