Plus

Hubschrauber in Turbulenzen bei Frühlingsfest: Mehrere Verletzte

Beim Absturz des Hubschraubers in Gelsdorf am Rande des Frühlingsfests wurden mehrere Menschen verletzt.
Beim Absturz des Hubschraubers in Gelsdorf am Rande des Frühlingsfests wurden mehrere Menschen verletzt. Foto: Vollrath-Pressebild

Grafschaft-Gelsdorf – Am Rande eines Frühlingsfests in Gelsdorf hat es mehrere Verletzte gegeben, weil offenbar ein Hubschrauber in Turbulenzen geraten ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Grafschaft-Gelsdorf - Am Rande eines Frühlingsfests in Gelsdorf hat es sechs Verletzte gegeben, weil offenbar ein Hubschrauber in Turbulenzen geraten ist. Der private Hubschrauber war zunächst von einem Grünsteifen im Gewerbegebiet zu einem Rundflug gestartet. Die Maschine hatte dann aber Probleme beim Aufstieg und geriet gegen 11.40 Uhr aus bislang ungeklärter ...