40.000

GelsdorfGüllegrube: Theo Münch klagt gegen Kreisverwaltung

Der Gelsdorfer Chicorée-Bauer Theo Münch hat Klage gegen die Kreisverwaltung erhoben. Dieser wirft er vor, untätig zu bleiben bei der Bearbeitung seines Bauantrags für ein 5,5 Millionen Liter fassendes offenes Güllebecken.

Nach massiven Protesten hatte Münch vor einem Jahr das Antragsverfahren ruhen lassen. Im August will er es aber wieder aufgenommen haben. Antwort habe er jedoch bis heute nicht erhalten, argumentiert ...

Lesezeit für diesen Artikel (470 Wörter): 2 Minuten, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Montag

2°C - 7°C
Dienstag

-1°C - 5°C
Mittwoch

-1°C - 3°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach