Bad Breisig

Gefährliche Fallen: 31 Gullydeckel in Bad Breisig ausgehoben

31 Gullydeckel in Bad Breisig entfernt Foto: dpa picture-alli

Das war nicht „lustig“, sondern ein lebensgefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: In den frühen Morgenstunden des Sonntages wurde der Polizeiinspektion Remagen gemeldet, dass mehrere Gullydeckel im Bereich der Hauptstraße entfernt wurden.

Anzeige

Vor Ort wurde durch die Polizeibeamten festgestellt, dass auch im Arweg (K 47) eine Vielzahl solcher Deckel fehlte. Unbekannte hatten sie herausgehoben und auf das angrenzende Gelände geworfen.Insgesamt wurden 31 Gullys geöffnet. Die Polizei fragt, wer hat in den Morgenstunden des Sonntages verdächtige Personen oder Personengruppen im Bereich des Arweges oder der Hauptstraße in Bad Breisig gesehen, wer wurde gefährdet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Remagen. Tel. 02642/938 20.