40.000
Aus unserem Archiv
Birresdorf

Gasalarm erschreckt Einwohner in Birresdorf

Gasalarm am Montagabend in Birresdorf: Eine Anwohnerin hatte in der Kirchgasse verdächtigen Geruch bemerkt, und man befürchtete, es könne eine Gasleitung defekt sein.

Vorsichtshalber wurden die Wehren aus Birresdorf, Leimersdorf, Nierendorf und Bengen alarmiert, sodass ein großes Aufgebot von Wehrleuten und Fahrzeugen vor Ort war. Auch die Polizei und Vertreter der EVM kamen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zum Glück stellte sich heraus, dass der Geruch nichts mit der Gasleitung zu tun hatte. Die Ausdünstungen kamen aus einem Kanal.

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

15°C - 27°C
Donnerstag

15°C - 30°C
Freitag

18°C - 30°C
Samstag

16°C - 25°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach