Plus
Remagen

FH Remagen will Kontakt zu Firmen verbessern

Die FH Remagen und der Kreis Ahrweiler wollen den Kontakt zu den heimischen Firmen verbessern. 1600 Betriebe erhalten die Sonderausgabe von "AW-Wirtschaftsinfo" (von links): Christian Weidenbach, Tino Hackenbruch, Jürgen Pföhler, Dietrich Holz und Anke Hülster.
Die FH Remagen und der Kreis Ahrweiler wollen den Kontakt zu den heimischen Firmen verbessern. 1600 Betriebe erhalten die Sonderausgabe von "AW-Wirtschaftsinfo" (von links): Christian Weidenbach, Tino Hackenbruch, Jürgen Pföhler, Dietrich Holz und Anke Hülster. Foto: Hans-Jürgen Voll

Der RheinAhrCampus will seinen Kontakt zu und seine Vernetzung mit den Firmen im Kreis Ahrweiler verstärken und ausweiten. Die Ahrweiler Kreisverwaltung unterstützt dieses Vorhaben nun mit einem Sonderheft der „AW-Wirtschaftsinfo“, das an 1600 Betriebe im Kreis geschickt wird. Der Titel: „Wie Unternehmen vom RheinAhrCampus profitieren können.“

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen. Der RheinAhrCampus will seinen Kontakt zu und seine Vernetzung mit den Firmen im Kreis Ahrweiler verstärken und ausweiten. Die Ahrweiler Kreisverwaltung unterstützt dieses Vorhaben nun mit einem Sonderheft der "AW-Wirtschaftsinfo", das an 1600 Betriebe im Kreis geschickt wird. Der Titel: "Wie Unternehmen vom RheinAhrCampus profitieren können."Ein solches Extraheft ist ...