Plus
Kripp

Familie zieht Rehkitz groß: Bambi tobt mit Hunden und Katzen herum

Von Judith Schumacher
Daniela Wahl päppelt den neusten Zögling, den kleinen Rehbock Bambi, mit Ziegenmilch und Hasenfutter auf. Das Tier war von einer Spaziergängerin in einer Mayener Tierarztpraxis abgegeben worden, und fand so den Weg zur Tierfreundin nach Kripp.
Daniela Wahl päppelt den neusten Zögling, den kleinen Rehbock Bambi, mit Ziegenmilch und Hasenfutter auf. Das Tier war von einer Spaziergängerin in einer Mayener Tierarztpraxis abgegeben worden, und fand so den Weg zur Tierfreundin nach Kripp. Foto: Judith Schumacher

Drei Hunde, zwei Katzen, zehn Hühner, sieben Gänse, 18 Laufenten, vier Ziegen und zwei Schafe leben bei der Familie Wahl in Kripp. Und jetzt auch noch: Bambi.

Lesezeit: 3 Minuten
„Willkommen auf unserer kleinen Farm“, sagt Daniela Wahl lächelnd zur Begrüßung. Das ist keine Floskel, wie schnell klar wird. Als Erstes stürmt Lotta, die Pitbull-Mix-Hündin den Hausflur, die beiden Foxhounds Dana und Doro folgen hintenan. Die vier Pferde der Großfamilie mit ihren sieben Kindern sind anderweitig untergebracht, aber auf dem ...