Grafschaft

Fahrzeug überschlägt sich: 21-Jähriger schwer verletzt

Fahrzeug überschlägt sich: 21-Jähriger schwer verletzt Foto: dpa

Zu einem schweren Unfall ist es am frühen Sonntagmorgen an der „Deutsches Eck“ genannten Kreuzung in der Grafschaft gekommen. Der junge Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Anzeige

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 4.40 Uhr am Sonntagmorgen. Auf der Kreuzung L 80/K 93, dem sogenannten „Deutsch Eck“, kam der 21-jährige Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der junge Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Da er augenscheinlich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.