Plus
Niederzissen

Ermittlungen gegen Brohltal-Chef Bell sind eingestellt

Johannes Bell.
Johannes Bell. Foto: Jan Lindner

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat ihr Ermittlungsverfahren gegen Johannes Bell eingestellt. Das bestätigte Oberstaatsanwalt Hans Peter Gandner auf RZ-Anfrage: „Ein hinreichender Tatverdacht wegen Vorteilsannahme konnte nicht bejaht werden.“

Lesezeit: 1 Minute
Niederzissen - Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat ihr Ermittlungsverfahren gegen Johannes Bell eingestellt. Das bestätigte Oberstaatsanwalt Hans Peter Gandner auf RZ-Anfrage: "Ein hinreichender Tatverdacht wegen Vorteilsannahme konnte nicht bejaht werden." Seine Behörde hatte gegen den Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Brohltal seit Mitte August ermittelt (wir berichteten). VG-Chef Bell sieht sich durch ...