40.000

NiederzissenErmittlungen gegen Brohltal-Chef Bell sind eingestellt

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat ihr Ermittlungsverfahren gegen Johannes Bell eingestellt. Das bestätigte Oberstaatsanwalt Hans Peter Gandner auf RZ-Anfrage: "Ein hinreichender Tatverdacht wegen Vorteilsannahme konnte nicht bejaht werden."

Seine Behörde hatte gegen den Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Brohltal seit Mitte August ermittelt (wir berichteten). VG-Chef Bell sieht sich durch das eingestellte Verfahren bestätigt ("Ich hatte zu jederzeit ...

Lesezeit für diesen Artikel (290 Wörter): 1 Minute, 15 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

1°C - 6°C
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach