40.000

WeibernEin Fest rund um den Weiberner Tuffstein

Vielleicht machten die Wetterkapriolen beim traditionellen Tuffsteinfest nur deshalb einen Bogen um Weibern, weil Petrus die Steinhauer, die so viel Gutes für ihren Heimatort leisten, auch mal richtig feiern lassen wollte. Und das jetzt schon zum neunten Mal.

Ortsbürgermeister Peter Josef Schmitz erinnerte bei der Eröffnung an das Jahr 2002, als mit der Einweihung des Tuffsteinzentrums die Auftaktveranstaltung stattfand. „Es stimmt mich nachdenklich, wenn ich sehe, dass Pater ...

Lesezeit für diesen Artikel (548 Wörter): 2 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Montag

11°C - 20°C
Dienstag

12°C - 23°C
Mittwoch

14°C - 27°C
Donnerstag

15°C - 27°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach