40.000

RemagenDurcheinander auf der Rheinschiene

Christian Koniecki

Nein, ein normaler Vormittag war das am Mittwoch auf dem Bahnhof Remagen nicht. Als wären die Bauarbeiten an den Oberleitungen zwischen Bonn und Köln und die damit verbundenen Folgen für den Fahrplan nicht schon genug, wirbelte auch noch Sturmtief „Burglind“ alle Pläne von Bahn und Reisenden zusätzlich kräftig durcheinander.

So gab es am Morgen doch einige ratlose Gesichter vor den Fahrplanaushängen und auf den Bahnsteigen zu sehen. Da waren auch im Informations- und Smartphone-Zeitalter die Bahnmitarbeiter wieder viel gefragte ...

Lesezeit für diesen Artikel (290 Wörter): 1 Minute, 15 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

6°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 8°C
Freitag

8°C - 11°C
Samstag

8°C - 11°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach