Plus

Deutschlands bester Staplerfahrer kommt aus Remagen

Deutschlands bester Staplerfahrer Stefan Theissen reckt die Meisterschale in die Höhe. 

Fotos nicht frei von Rechten Dritter
Deutschlands bester Staplerfahrer Stefan Theissen reckt die Meisterschale in die Höhe. Fotos nicht frei von Rechten Dritter Foto: TriAss

Remagen – Stefan Theissen aus Remagen ist neuer Deutscher Meister im Staplerfahren. 14 000 Zuschauer erlebten von Donnerstag bis Samstag spannende Finalwettkämpfe auf dem Aschaffenburger Schlossplatz. Zum achten Mal hatte es hier geheißen: „Wer ist der beste Staplerprofi Deutschlands?“

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen -  Stefan Theissen aus Remagen ist neuer Deutscher Meister im Staplerfahren. 14 000 Zuschauer erlebten von Donnerstag bis Samstag spannende Finalwettkämpfe auf dem Aschaffenburger Schlossplatz. Zum achten Mal hatte es hier geheißen: „Wer ist der beste Staplerprofi Deutschlands?“  Stefan Theissen konnte 62 Konkurrenten hinter sich lassen. Mit Fingerspitzengefühl, Schnelligkeit und dem ...