Plus

Demo gegen Neo-Nazis: Kreisstadt will Zeichen setzen

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Mit einer eigenen Kundgebung unter dem Motto „Wir für Toleranz und Freiheit“ will die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler am 24. März ein Zeichen gegen Rechtsradikalismus und -extremismus setzen. „Von dieser Veranstaltung soll ein deutliches, aber sehr friedliches Signal ausgehen“, sagte Bürgermeister Guido Orthen im Gespräch mit der Rhein-Zeitung.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Mit einer eigenen Kundgebung unter dem Motto „Wir für Toleranz und Freiheit“ will die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler am 24. März ein Zeichen gegen Rechtsradikalismus und -extremismus setzen. „Von dieser Veranstaltung soll ein deutliches, aber sehr friedliches Signal ausgehen“, sagte Bürgermeister Guido Orthen im Gespräch mit der Rhein-Zeitung.Auf ...