Plus
Ahrweiler

Dauerregen beendete Pfarrfest vorzeitig

Beim Dämmershoppen am Samstag herrschten noch gute Bedingungen. Tags darauf herrschte Dauerregen. Foto: Vollrath
Beim Dämmershoppen am Samstag herrschten noch gute Bedingungen. Tags darauf herrschte Dauerregen. Foto: Vollrath

Der krönende Abschluss musste wetterbedingt ausfallen. Bis dahin aber waren die Besucher beim Pfarrfest der St. Laurentius Gemeinde in Ahrweiler auf ihre Kosten gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Ahrweiler - Der krönende Abschluss musste wetterbedingt ausfallen. Bis dahin aber waren die Besucher beim Pfarrfest der St. Laurentius Gemeinde in Ahrweiler auf ihre Kosten gekommen.Auch das Pfarrfest der St. Laurentius Gemeinde am Ahrweiler Marktplatz ist am Sonntag wegen des Dauerregens frühzeitig abgebrochen und der geplante „Bunte Abend“ mit der ...