40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Bundestagswahlkampf: Martin Schmitt tritt für die Grünen an
  • Monreal/MayenBundestagswahlkampf: Martin Schmitt tritt für die Grünen an

    Wenn Martin Schmitt über etwas Wichtiges nachdenken muss, dann ist er oft im „Paradies“. So heißt ein Grundstück oberhalb von Monreal, das ihm gehört. „Das ist ein schöner Ort für mich, mit dem ich auch viele Kindheitserinnerungen verbinde“, erklärt der Bundestagskandidat, der bei der Wahl am 24. September für Bündnis 90/Die Grünen um ein Mandat kämpft.

    Dass es einmal so weit kommen würde, das hätte sich Schmitt in jungen Jahren nie träumen lassen. „Ich habe dem politischen System immer misstraut“, gibt der 53-Jährige zu. Das ...

    Lesezeit für diesen Artikel (355 Wörter): 1 Minute, 32 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    10°C - 19°C
    Montag

    9°C - 17°C
    Dienstag

    10°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach