40.000

Bürgermeister ohne Chance: Rathäuser am Rhein fest in Jeckenhand

Das Rathaus von Remagen ist seit Donnerstag fest in Möhnenhand. Es wurde schlichtweg überrannt – allerdings nicht ganz pünktlich um 11.11 Uhr. Und das hatte seinen Grund.

Die Möhnen der Römerstadt hatten erstmals nicht wie sonst in den heimeligen Mauern der Kulturwerkstatt ihren Weiberdonnerstag gefeiert, sondern auf den Marktplatz geladen. Und dort machten sie den Schlafmützen im ...
Lesezeit für diesen Artikel (755 Wörter): 3 Minuten, 16 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Freitag

4°C - 18°C
Samstag

6°C - 16°C
Sonntag

3°C - 13°C
Montag

4°C - 9°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach