40.000

Bad NeuenahrBad Neuenahrs größte Baustelle: Hotel "Zur Traube" ist Geschichte - das ist geplant

Nach fast 140 Jahren der Nutzung existiert das Gebäude des ehemaligen Hotels „Zur Traube“ an der Hauptstraße gegenüber der Post in Bad Neuenahr nun endgültig nur noch in der Erinnerung. Schwere Abrissbagger rücken derzeit dem aus Feldbrandsteinen errichteten Gebäude zu Leibe. Bald wird es vollkommen verschwunden sein.

Es war nicht mehr sanierungsfähig und auch trotz der noch ansehnlichen Fassade nicht mehr erhaltenswert. Für 9,55 Millionen Euro entstehen dort fünf Ladenlokale sowie 30 Miet- und Eigentumswohnungen im ...

Lesezeit für diesen Artikel (639 Wörter): 2 Minuten, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dienstag

16°C - 29°C
Mittwoch

15°C - 27°C
Donnerstag

16°C - 29°C
Freitag

17°C - 28°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach