40.000

Bad Neuenahr: Messerstich verletzt 24-Jährige schwer

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Schwer verletzt wurde am Mittwochabend eine 24-jährige Frau aus Bad Neuenhar-Ahrweiler, die in der Uhlandstraße von einer Person mit einem Messer angegriffen wurde. Die junge Frau musste im Krankenhaus noch am gleichen Abend operiert werden.

 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Schwer verletzt wurde am Mittwochabend eine 24-jährige Frau aus Bad Neuenhar-Ahrweiler, die in der Uhlandstraße von einer Person mit einem Messer angegriffen wurde. Die junge Frau musste ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Donnerstag

-2°C - 2°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-3°C - 0°C
Sonntag

1°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach