40.000
Aus unserem Archiv

Bad Neuenahr: Messerstich verletzt 24-Jährige schwer

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Schwer verletzt wurde am Mittwochabend eine 24-jährige Frau aus Bad Neuenhar-Ahrweiler, die in der Uhlandstraße von einer Person mit einem Messer angegriffen wurde. Die junge Frau musste im Krankenhaus noch am gleichen Abend operiert werden.

 Bad Neuenahr-Ahrweiler – Schwer verletzt wurde am Mittwochabend eine 24-jährige Frau aus Bad Neuenhar-Ahrweiler, die in der Uhlandstraße von einer Person mit einem Messer angegriffen wurde. Die junge Frau musste im Krankenhaus noch am gleichen Abend operiert werden.

Über die Hintergründe der Tat liegen der Polizei noch keinerlei Erkenntnisse vor. Der Angriff ging derart schnell vonstatten, dass auch vom Opfer keine konkreten Hinweise auf den Täter vorliegen. Erste Befragungen von Zeugen ergaben lediglich Hinweise auf eine männliche Person, die dunkel gekleidet war und eine Kappe trug. Ob diese Person mit der Tat in Verbindung steht, ist derzeit nicht geklärt.Die Polizei bittet daher die Bevölkerung um Hinweise zu verdächtigen Personen und Beobachtungen, welche in Zusammenhang mit der Tat stehen könnten. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler unter der Rufnummer 02641/9740 entgegen.

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Samstag

11°C - 17°C
Sonntag

13°C - 19°C
Montag

13°C - 21°C
Dienstag

14°C - 24°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach