Plus
Bad Breisig

B 9 bei Bad Breisig: LBM rechnet weiter mit Staus

Autofahrer auf der B 9 um Bad Breisig kennen dieses Bild nur zu gut. Der LBM sieht die Lage entschärft, rechnet aber weiter mit Staus.
Autofahrer auf der B 9 um Bad Breisig kennen dieses Bild nur zu gut. Der LBM sieht die Lage entschärft, rechnet aber weiter mit Staus. Foto: Jan Lindner

Der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz (LBM) hat in den vergangenen Wochen einiges an Kritik einstecken müssen für den Umgang mit der chaotischen Verkehrssituation auf der B 9 in und um Bad Breisig. Auf RZ-Anfrage teilt die Landesbehörde mit, dass sich die Lage aus ihrer Sicht verbessert hat, seitdem die Schaltung der Ampel an der Kreuzung B 9/Mittelstraße Ende August geändert wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Breisig. Der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz (LBM) hat in den vergangenen Wochen einiges an Kritik einstecken müssen für den Umgang mit der chaotischen Verkehrssituation auf der B 9 in und um Bad Breisig. Auf RZ-Anfrage teilt die Landesbehörde mit, dass sich die Lage aus ihrer Sicht verbessert hat, seitdem die ...