Plus
Bad Neuenahr-Ahrweielr

Autofahrer verwüstet Baumarkt: So alkoholisiert war der Mann wirklich [Update]

Von Sofia Grillo

Wer an diesem Donnerstag im Dezember im Knauber-Markt in Bad Neuenahr-Ahrweiler einkaufen gegangen ist, konnte sich wohl kaum vorstellen, was hier nur wenige Stunden zuvor passiert war. Mit vereinten Kräften hatten die Mitarbeiter des Marktes das Chaos beseitigt, das ihnen ein alkoholisierter Autofahrer zuvor beschert hatte: Ein betrunkener Mann ist in der Nacht zu Donnerstag mit seinem Auto etwa 30 Meter durch den Baumarkt in Bad Neuenahr-Ahrweiler gefahren und hatte eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Gegen 1.24 Uhr wurde die Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler von einem Sicherheitsdienst wegen eines Einbruchalarms in dem Baumarkt verständigt. Beim Eintreffen der Polizei bot sich ein Bild der Verwüstung: Die Eingangstüren waren vollständig aus ihren Verankerungen gerissen. Hinter dem Eingangsbereich lagen die Waren, die auf einer circa 30 Meter lange Passage ...