Plus
Kreis Ahrweiler

Auto rutscht weg, Fahrerflucht und Randale: Polizeieinsätze am Wochenende

Ein Autofahrer hatte großes Glück. Nachdem er aus seinem Auto ausgestiegen war, rutschte dieses weiter und überschlug sich.
Ein Autofahrer hatte großes Glück. Nachdem er aus seinem Auto ausgestiegen war, rutschte dieses weiter und überschlug sich. Foto: dpa

Für die Beamten der Polizeiinspektionen (PI) Adenau und Bad Neuenahr war es ein ruhiges Wochenende. Allerdings ereigneten sich im Bereich der PI Adenau fünf Verkehrsunfälle.

Lesezeit: 1 Minute
An drei Unfällen war Wild beteiligt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Ein Autofahrer hatte großes Glück: Er stieg auf glatter Fahrbahn aus seinem Wagen aus, der kurz darauf ohne Insassen weiterrutschte, sich im Hang überschlug und auf einem Feld zum Stehen kam. In ...