Schuld

Auf Feldweg bei Schuld: Vermisste Frau tot aufgefunden

Tot aufgefunden wurde heute Morgen eine 54-jährige Frau aus Schuld, Kreis Ahrweiler. Seit Mittwochabend wurde nach ihr gesucht. Zuvor hatte sie sich gegenüber einer Bekannten so geäußert, dass sie nicht weiter wüsste.

Anzeige

Witterungsbedingt musste die Suche nach Mitternacht unterbrochen werden. Nach Wiederaufnahme der Suche mit Beginn der Helligkeit wurde die vermisste Frau nach einem Zeugenhinweis tot auf einem Feldweg außerhalb der Ortslage Schuld aufgefunden.

Bei den Suchmaßnahmen waren die Feuerwehren Schuld, Dümpelfeld und Adenau, Hundeführer der Rettungshundestaffel Vulkaneifel, der DRK-Rettungsdienst sowie die Polizeiinspektion Adenau mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers im Einsatz.die Ermittlungen zur genauen Todesursache laufen noch.