40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Auf Feldweg bei Schuld: Vermisste Frau tot aufgefunden
  • Aus unserem Archiv
    Schuld

    Auf Feldweg bei Schuld: Vermisste Frau tot aufgefunden

    Tot aufgefunden wurde heute Morgen eine 54-jährige Frau aus Schuld, Kreis Ahrweiler. Seit Mittwochabend wurde nach ihr gesucht. Zuvor hatte sie sich gegenüber einer Bekannten so geäußert, dass sie nicht weiter wüsste.

    Witterungsbedingt musste die Suche nach Mitternacht unterbrochen werden. Nach Wiederaufnahme der Suche mit Beginn der Helligkeit wurde die vermisste Frau nach einem Zeugenhinweis tot auf einem Feldweg außerhalb der Ortslage Schuld aufgefunden.

    Bei den Suchmaßnahmen waren die Feuerwehren Schuld, Dümpelfeld und Adenau, Hundeführer der Rettungshundestaffel Vulkaneifel, der DRK-Rettungsdienst sowie die Polizeiinspektion Adenau mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers im Einsatz.die Ermittlungen zur genauen Todesursache laufen noch.

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 4°C
    Mittwoch

    6°C - 5°C
    Donnerstag

    5°C - 8°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach