Plus
Ahrweiler

Ahrweiler empfängt Flüchtlinge mit Musik

Die Great Spirit Singers traten neben vielen anderen beim Benefizkonzert in der ehemaligen Synagoge Ahrweiler auf.
Die Great Spirit Singers traten neben vielen anderen beim Benefizkonzert in der ehemaligen Synagoge Ahrweiler auf. Foto: Hans-Jürgen Voll

Reger Andrang herrschte in der ehemaligen Synagoge in Ahrweiler beim Benefizkonzert zur Unterstützung von Flüchtlingen. Mehrere Stunden lang gab es zur Freude der Besucher ein ganz buntes Musikprogramm, das keinen Moment langweilig wurde und Liveauftritte für jeden Geschmack bot.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler. Reger Andrang herrschte in der ehemaligen Synagoge in Ahrweiler beim Benefizkonzert zur Unterstützung von Flüchtlingen. Mehrere Stunden lang gab es zur Freude der Besucher ein ganz buntes Musikprogramm, das keinen Moment langweilig wurde und Liveauftritte für jeden Geschmack bot. Die Sänger und Musiker der einheimischen Gospelgruppe "Great Spirit Singers" ...